Freitag, 5. Februar 2010

neues Persil-Projekt bei trnd

Da surft man so im Netz rum, weil man gerade keine Lust auf externe Objektivitätsmaße hat und was findet man da? Ein Bewerbungsticket für das neue Projekt auf trnd.com für den Persil Hygienespüler

"Nachdem wir letztes Jahr ein sehr erfolgreiches Projekt mit Persil hatten, startet heute unser neues Projekt mit Persil. In diesem Projekt geht es darum, den Persil Hygiene Spüler zu testen. Der Hygiene Spüler beseitigt schon ab 15°C Bakterien und Keime* und wird als Zusatz zu Deinem normalen Waschmittel verwendet.

Für unser trnd-Projekt suchen wir 10.000 trnd-Partner aus DE, die gemeinsam den Persil Hygiene Spüler testen, ihre Erfahrungen an andere weitergeben und den Hygiene Spüler von Persil dadurch bekannter machen." (Text auf trnd.com)


Ich hab mich dann mal beworben, da mein Freund im medizinischen Bereich tätig ist und ich seine Kittel und Arbeitssachen immer bei mehr als 60 Grad waschen muss, um sie wirklich sauber zu bekommen.

Außerdem habe ich einige Allergien und muss meine Bettwäsche sowieso öfters waschen - da wär der Hygienespüler schon ne Erleichterung.

Aber jetzt heißts abwarten und Daumen drücken. ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen