Montag, 22. März 2010

Das Täubchen (dove ^^) ist da

Ja, jetzt ist es endlich auch bei mir angekommen - mein buzzer Paket von Dove. Man hab ich mich gefreut - und meine Mama erst, die hat gleich die zweite Bodylotion bekommen (die wartet jetzt auf sie, wenn sie nach Hause kommt - ich war so frei und hab sie mal vorbei gebracht ^^)

Man war in dem Päckchen viel drin. Bloß blöd, dass ich schon duschen war. Naja, auch nicht schlimm, dann eben morgen - läuft ja nicht weg ^^
Den Geruchstest hatte es ja eigentlich schon am Samstag beim Einkaufen (im neuen Elbepark in DD - kann ich nur empfehlen, vor allem das Zartbitterschokoladeneis ^^) bestanden. Da stand ich mit meiner Mama vorm Regal und wir mussten einfach mal dran riechen. Richtig schön frisch und doch nach Dove - klasse eben (meine Eltern benutzen seit ich denken kann die Seifen von Dove). Die Bodylotion hatten sie bei rossmann noch nicht, also kam der Riechtest erst heute - auch schön, nach Dove eben.



Die kleinen Säckchen sind auch schon teilweise gepackt und eins bin ich schon los ^^ Die anderen gehen an Freunde (für einige pack ich die einfach ins Osternest) und Familie. Meine Tante freut sich schon drauf.
Ich fand die Säckchen zwar ein bisschen zu eng, aber ich hab trotzdem alles reinbekommen und sie auch noch zugekriegt.Und jetzt freu ich mich aufs Duschen morgen ^^

1 Kommentar:

  1. Solch ein Säckchen DOVE-Promotion macht richtig etwas her. Die Säckchen könnten eine Idee größer sein. Das war eine richtige Fummelei.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen