Sonntag, 21. März 2010

Es wird Frühling ^^

Ab heute ist offiziell Frühling. Wurde auch Zeit. Zum Glück halten sich die Temperaturen bis jetzt dran. Schöne 16 Grad bei uns und ein Sonne / Wolken Mix. Was will man zum Frühlingsanfang mehr?Eigentlich nichts, aber ich hab gestern dann doch eine Überraschung bekommen. Da stand mein Freund frühs mit einem Blumenstrauß vor meinem Bett *freu*
Einfach so, mensch das war so schön. Und die Blumen machen den Frühling noch schöner. ^^

Kommentare:

  1. Toll, mein Mann schenkt mir auch immer und immer iweder Blumen, ist halt auch schön

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, das soll meiner auch mal machen, aber da kann ich sicher lang drauf warten ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön,ich bekomme eher selten Blümchen, was eigentlich sehr schade ist:-)

    AntwortenLöschen