Donnerstag, 4. März 2010

Listerine-Projekt bei trnd

Bei trnd.com gibts seit heute ein neues Projekt

Das Projekt zu LISTERINE Total Care 6-in-1
5.500 Tester können die neue Mundspüllösung von Listerine:

Für eine umfassendere Mundpflege.

In diesem Projekt präsentieren wir Dir einen starken Rundumschutz für Zähne und Zahnfleisch: Sechs Schutzfunktionen in einer Mundspülung – das bietet Dir nur LISTERINE Total Care 6-in-1.

5.500 trnd-Partner aus Deutschland haben die Chance, die neue Mundspülung LISTERINE Total Care mit 6-in-1 Schutz auszuprobieren und gemeinsam mit uns bekannt zu machen.

LISTERINE Total Care 6-in-1.

icon_6in1Wer neben der üblichen Mundhygiene mit Zahnbürste und Zahnseide täglich eine antibakterielle Mundspülung anwendet, kann Zahnbelag (Plaque) und Zahnfleischentzündungen (Gingivitis) wirksam vorbeugen.

LISTERINE Total Care – die erste Mundspülung mit 6-in-1 Schutz – ist die optimale Ergänzung zum Zähneputzen für eine umfassendere Mundpflege. LISTERINE macht da weiter, wo die Zahnbürste nicht ausreicht und wirkt im gesamten Mundraum.

LISTERINE Total Care 6-in-1:

  • reduziert Zahnbelag.
  • erhält das Zahnfleisch gesund.
  • remineralisiert und stärkt die Zähne durch Natriumfluorid.
  • hemmt die Bildung von Zahnstein und erhält so das natürliche Weiß der Zähne.
  • sorgt für langanhaltend frischen Atem.
  • bekämpft wirksam schädliche Bakterien* im Mund. (trnd.com)
Tja, ich hab da leider kein Bewerbungsticket bekommen. Schade eigentlich, denn ich benutz Listerine schon ne ganze Weile.
Aber naja, Jammern bringt eh nichts - ich freu mich dafür weiter über den Epi und den Hygienespüler und warte auf die nächsten Projekte ^^

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    vielen lieben Dank für dein Daumendrücken auf meinem Blog.Für den Epi hatte ich mich auch beworben und hatte leider eine Absage bekommen und für den Hygienespüler hatte ich auch kein Bewerbungsticket bekommen. Da ist man ja manchmal etwas enttäuscht, dafür ist dann jeder mal dran, ist ja auch fair, finde ich.Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Epi und Hygienespüler und wünsch dir für die nächsten Projekte viel Glück. Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen