Freitag, 3. Februar 2012

Hidro Fugal - da kommt man nicht ins schwitzen

Hidro Fugal - den Namen habt ihr bestimmt auch schon mal gehört. Ich auch, aber das passende Deo dazu habe ich mir nie zugelegt. Da waren andere Deos immer wichtiger, vor allem weil ich gute Düfte mag.

Nun habe ich aber dank dem Lisafreundeskreis die Möglichkeit das Deo zu testen. Es verspricht ja zuverlässig und sicher vor Geruchsbildung zu schützen. Das wäre ja mal nicht schlecht, denn im Außendienst bin ich doch manchmal länger unterwegs (so wie am Mittwoch) und dann merkt man Mittags schon, dass man anfängt zu müffeln, obwohl man geduscht und ein Deo benutzt hat.

Vorgestern kam dann auch das Paket an. Drinnen waren eine große Flasche Hidro Fugal Classic Spray für mich und zehn kleine Dosen zum Verteilen. Die ersten sind jetzt auch schon weg. Vom Duft her kann ich schon mal sagen, dass es zwar Duftneutral sein soll, allerdings sehr nach Seife riecht. Ob es wirklich hält was er verspricht, werde ich jetzt erst mal ausprobieren. Gibts ja genug Gelegenheiten - zum Beispiel der Elbepokal, da schwitzt man manchmal trotz der Kälte ganz schön ^^

Kommentare:

  1. Bin schon auf dein Video gespannt, ich lasse lieber meine Stimme weg, hab ja einen Dialekt zu verbergen... daher gibts bei mir keine Stimme.

    Lg
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hidro Fugal benutze ich oft im Sommer. Es hält, was es verspricht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte auch testen und muss sagen ich bin echt begeistert ! :)

    AntwortenLöschen