Mittwoch, 22. Februar 2012

Wenn der Postmann zwei Mal klingelt....

…sollte er jedenfalls, hat er bei mir letzten Samstag aber nicht gemacht. Das allein find ich schon eine Frechheit, denn ich war den gesamten Samstag zu Hause. Also hatte ich die nette Karte im Briefkasten, dass ich am nächsten Werktag ab 17 Uhr das Paket in der Filiale abholen kann. Nächster Werktag = Montag. Super. Da ich das Problem schon mal hatte, dass das Paket da auch noch nicht da war, war ich erst gestern. Also an den Schalter und Zettel hingegeben. Die Dame am Schalter kam zurück und meinte das Päckchen wäre noch nicht da. Das hat genervt, sie meinte nämlich noch, es wäre ja erst 16 und nicht 17 Uhr. Erst nach dem Hinweis, dass ich das Ding schon am Samstag im Kasten hatte ging sie noch mal hinter und siehe da, nach nicht mal ner halben Minute hatte sie es. Man man man, da war ich echt bedient.

Aber jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was im Päckchen war. Es war das Reisemonopoly, das ich auf dem Blog Produktprobierer gewonnen hatte. Find ich toll, weil wir immer viel spielen, wenn wir unterwegs sind und Monopoly  eins der Lieblingsspiele meines Freunds ist. Ich freu mich aufs erste Spielen.


Dann hatte ich schon am Montag Post bekommen (ganz selten, bis jetzt dachte ich immer unsere Postfrau hat Montags frei, weil da nie was kam ^^) Auf jeden Fall einen Briefumschlag und drin waren: Ja, zwei Cinemaxx Gutscheine. Ich hatte durch dm das neue 8x4 Deo testen dürfen und die Umfrage ausgefüllt und da die beiden Gutscheine gewonnen – super ich war ewig nicht mehr im Cinemaxx ^^ Was laufen denn zur Zeit noch so für gute Filme?

Außerdem war da ein Brief von friendstip.eu. Ein! Versace Erfrischungstuch. Ich hatte mich glaube ich wirklich dafür beworben ^^ Aber hatte keine Mail. Deshalb hab ich mich mal gefreut. Da aber zur Zeit eigentlich nicht die Zeit für Erfrischungstücher ist, hab ich trotzdem mal dran gerochen. 


Es riecht schön dezent (den Geruch kann ich wie immer nicht beschreiben, auf jeden Fall ein bisschen süßlich) und das Towel ist wirklich größer als ein normales Erfrischungstuch. Aber ich denke nicht, dass die Benutzung von sowas in Frage kommt, meine Hat war nach dem Anfassen allein schon ziemlich trocken (und empfindlich ist sie ja schon) also eher nix für mich.

Kommentare:

  1. Die Post lässt wirklich oft zu wünschen übrig. +.+

    AntwortenLöschen
  2. Habe diese Erfrischungstuchprobe auch bekommen, muss es am WE mal austesten ^^

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen