Samstag, 21. Juli 2012

Frische im Mund

Über Facebook hatte ich mir eins von 5.000 Päckchen mit den neuen Airwaves gesichert und die kamen diese Woche an.
Das Päckchen war süß, blaue Luftpolsterfolie als Briefumschlag. Fand ich ne klasse Idee, passt zu Airwaves und fällt sofort auf. Die Verpackung der Airwaves selber ist fast so geblieben wie sie schon immer waren - grüne Schrift auf dunkelblauem Grund. Wiedererkennungswert ist gegeben.


Dann kam der Geschmackstest. Hui, die sind am Anfang schon scharf und pusten einem die Nase durch. Aber auch wie immer nur auf den ersten Bissen. Danach sind sie doch ziemlich lange sehr frisch. Meinem Freund schmecken sie auch. Also sind sie gut, auch wenn wir nicht wirklich wissen, was jetzt so neu daran sein soll.

P.S.: Langes Kaugummikauen kann nach langer Abstinenz zu Muskelkater der Kaumuskulatur führen (fragt mal mein Gesicht ^^)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen