Sonntag, 29. Juli 2012

Happy Birthday!

Gestern war es soweit: Ich hatte Geburtstag! Ein Jahr älter, aber das macht nichts, der Tag war einfach nur schön.
Das erste Geschenk gabs schon am Freitag. Mein Freund hat mir nämlich einen neuen Mitbewohner geschenkt. Das Paulchen hatte dann auch das Wochenende Ruhe um sich erst mal in seinem neuen Käfig heimisch zu fühlen. Heute hat er dann aber doch mal kurz die Nase rausgestreckt, als wir nach Hause gekommen sind.


Gegrillt hatten wir schon am Freitag Abend, weil für Samstag Abends Gewitter angesagt waren. Und auch wenn es während der Fahrt nach Beiersdorf zu unserem Häuschen echt heiß war, es hat sich wieder gelohnt. Ich hatte da so schöne Geburtstage und jetzt ist wieder ein neue dazugekommen.


Samstag Vormittag gabs dann erst Mal Frühstück in der Sonne und dann Geschenke auspacken. Es gab ganz leckere Gummibärchen, eine Allwetterjacke (nur für warme Tage nicht geeignet ^^), die Hälfte meines neuen Smartphones, ein Buch, einen Geburtstagskuchen und ein richtig tolles selbst gesticktes Bild von meiner Mama. Da reiche ich das Foto gern noch nach, damit muss ich dann angeben. Das hat mich wirklich gefreut.


Zusammen waren wir dann auf Burg Schönfels essen und im Burgmuseum. Das Essen war klasse, leider immer viel zu große Portionen - ich musste was übrig lassen. Es war auch schön, mal wieder im Museum gewesen zu sein, vor allem auf dem Turm waren wir alle noch nicht, obwohl meine Familie und ich schon sehr oft da waren.





















Danach gings nach Syrau in die Drachenhöhle. Da waren wir das letzte Mal, da war ich so 5-7. Also lange her und uns allen kam die Höhle damals größer vor (wir sind uns dann einig, dass wir die mit einer anderen Tropsteinhöhle verwechselt haben ^^). Schön war es trotzdem, noch schöner wäre es gewesen, wenn die Führung nicht so komisch gewesen wäre. Man konnte fast gar nicht an
ders, als sich drüber lustig zu machen. Einer Kindergartengruppe hätte das gefallen, mir war es zu auswendig gelernt, mit einer komischen Betonung. Aber man kann nicht alles haben.





Alles in allem war mein Geburtstag also ein wirklich toller Tag. Hab mich zwar ein bisschen über meine Freundin geärgert, die neben unserem Häuschen wohnt, zu Hause war, aber nicht mal zum gratulieren rüber gekommen ist, sondern eine SMS geschickt hatte. Ansonsten war der Tag aber klasse. Danke Mama, Papa und Nongi ^^

Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Du hast ja uns zum Gratulieren! Neuer Job, toller Geburtstag, was will man mehr. Und, hey, ärgere dich nicht über deine "Freundin". LG kurzundknapp

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles alles Guuute nachträglich!!
    Da habt ihr ja richtig viel unternommen und so schöne Geschenke hast du auch noch bekommen :)
    Paulchen ist ja süß :D

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Paulchen ist der Hit!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also erstmal alles liebe nachträglich ! Dein Paulchen ist der Hit :) Das nächste mal nimmste mich mit in die Drachenhäle ok? ;) Ich wollt schon immer mal in eine. GGLG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen