Mittwoch, 23. Januar 2013

Ich bin ein Kräuterheld

Auf Facebook konnte man bei Ricola zum Kräuterheld werden und ein Päckchen mit den neuen Sorten "Apfelminze" und "Lakritz" bekommen.
Und ich hatte Glück und das Kräuterheld Päckchen kam bei mir an. Inhalt: jeweils zwei große Tüten der beiden Sorten und ganz viele kleine zum Verteilen. Auf dem Bild seht ihr nur ein paar von den kleinen, die großen Tüten hatte ich da schon unter die Leute gebracht.


Beide Sorten sind neu und mit Stevia gesüßt und nicht mit Zucker. Als erstes wurde bei uns Apfelminze probiert und es schmeckt wirklich gut, aber ich mag den Stevia-Geschmack nicht so. Man schmeckt es wirklich raus, was ich schade finde, denn sonst sind die Bonbons wirklich gut.
Auch an Lakritz hab ich mich ran gewagt, auch wenn ich das sonst überhaupt nicht mag. Und was ist bei rausgekommen? Ich mag Lakritz immer noch nicht. Es schmeckt wiederlich. Naja, die Leute die es mögen mochten auch die Bonbons. Also wenn ihr wie ich kein Fan von Lakritz seid, dann lasst die Finger davon, man hat danach noch gefühlt ewig einen Nachgeschmack im Mund.

Beide Sorten sind also gut, mit dem Stevia-Geschmack. Meine Favoriten werden sie allerdings nicht werden - kein Bonbon kommt an Ricola Cranberry ran ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen