Samstag, 12. Januar 2013

Noch nachträglich zu Weihnachten

Weihnachten ist jetzt schon eine Weile her - ja, das war im letzten Jahr ^^ aber trotzdem trudeln jetzt noch ein paar Pakete ein.

So hatte ich endlich bei Milka Glück (auch wenn das kein Adventskalender war) und habe ein Päckchen mit Milka Crispellos bekommen. Die sind so lecker die Dinger. Ich hatte sie hier schon mal vorgestellt. Außerdem war in dem Paket noch ein Schlauchtuch - oder so ein Tuch für den Kopf in Milkafarben (genau definieren, kann ich das nicht wirklich, weil ich sowas nie benutze). Aber da hab ich mich wirklich gefreut.




Außerdem kam noch ein Adventkalendergewinn an. War ein Bloggeradventskalender und ich habe ein Bodyoil gewonnen. Leider muss ich sagen sind das viele Citrusfrüchte drin, eben unter anderem Orangen, so dass ich es lieber nicht verwende. Ich will nicht aussehen wie ein Streuselkuchen, das ist umangenehm und tut auch weh. Mal sehen wen ich damit beglücken kann.




Guddie, auf jeden Fall wünsch ich euch jetzt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Leeeecker,, ich liebe die Crispellos!
    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen und lass Dir die Leckereien schmecken! :) LG Andrea

    AntwortenLöschen