Samstag, 29. Oktober 2011

Ich wurde getaggt ^^

Und zwar von der lieben Miahira. Auf den Tag hatte ich schon mal auf einem anderen Blog ein Auge geworfen (fragt mich aber nicht mehr auf welchem ^^) Also freu ich mich, den jetzt machen zu können.


1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Junge geworden wärst?
Ich wäre ein Matti geworden (nein, kein Matthias, sondern ein richtiger Matti)

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Lieber mit Stückchen (obwohl ohne auch mal ganz lecker ist)

3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Ich hab dicke Schlafsocken, also hab ich beim Schlafengehen welche an, aber irgendwann in der Nacht zieh ich sie aus.
Im Sommer dann aber keine Socken im Bett

4. Erdkunde oder Geschichte?
Oh, das ist eine schwere Frage. Ich mochte beides. In Geo hab ich mündliches Abi (mit 1) gemacht und Geschichte hab ich studiert ^^ (okay, das kommt vom Opa, der war Lehrer für beide Fächer)

5. Regen oder Sonne?
Lieber Sonne, wenn ich drin bin kanns aber meinetwegen auch regnen

6. Land oder Stadt? 
Ich bin ein Stadtkind, eine gewisse Menge Menschen müssen schon da sein. Land ist für mich Urlaub und Erholung

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?
Alles was Knabberzeugs oder Süßigkeiten heißt, das ist eigentlich relativ schnell alle

^^ der Tag hat Spaß gemacht
ich tagge Hummelmaus, mp3undlosgetestet und einfach mal alle, die noch mitmachen wollen ^^

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast. :)

    Matti gefällt mir übrigens sehr. Matthias nicht so, aber Matti ist toll. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bin dabei:-)und mein Tag ist auch schon fertig. Wie lieb, dass du an mich gedacht hast:-) LG Harriet

    AntwortenLöschen