Montag, 24. Oktober 2011

Erinnerung: Mein erstes Gewinnspiel

Seit Ende September läuft mein erstes Gewinnspiel - und das noch bis Ende der Woche (28.10. 23:59 Uhr).
Leider hat bis jetzt noch keiner dran teilgenommen (wenn ihr rechts in der Sidebar auf das Bild mit den chinesischen Schriftzeichen klickt, kommt ihr zu den Bedingungen oder ihr klickt einfach hier)

Ich finds ein bisschen schade, weil ich mir echt Mühe gegeben habe, aber vielleicht reizt sowas selbstgemachtes gar nicht. Ich leg also für einen zweiten Gewinner noch ein kleines Überraschungspäckchen oben drauf (was drin ist, wird noch nicht verraten, ist ja eine Überraschung ^^).

Hier noch mal die Regeln:
Aber jetzt mal zu den Regeln:

1.Mitmachen darf jeder, der regelmäßiger Leser meines Blogs ist (neue Leser sind natürlich herzlich willkommen). Dafür einfach einen Kommentar unter dem Post hier verfassen, mit welchem Namen ihr mich über GFC verfolgt und eure Mailadresse.
Denn fürs Verfolgen gibt es Lose. 2 Lose für die Teilnehmer, die mir bis zum 26.09. bereits gefolgt sind und 1 Los für alle Neuverfolger (damit will ich meinen treuen Lesern einen kleinen Bonus geben)

2. Schreibt einen Blogbeitrag über mein Gewinnspiel (reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen). Dafür bekommt ihr noch mal 1 Los. Einfach den Link zu eurem Blogpost unten in die Kommentare schreiben.

Und wer jetzt noch wissen will, was da steht: Viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu, ich finds ja auch schade, dass keiner bisher teilgenommen hat, ich hatte darüber gelesen und bei mir gedacht, dass ich nicht wirklich Verwendung dafür habe und wollte anderen den Vorttritt lassen, Weißt du was, ich twitter mal dein Gewinnspiel, mal sehen was sich tut, vielleicht freut sich ja jemand so richtig drüber und kann es auch verwenden

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Da ist es getweetet, ich wünsch dir jetzt viele Teilnehmer :-)

    http://twitter.com/#!/shoushouswelt/status/128393290126069760

    AntwortenLöschen