Sonntag, 12. August 2012

Nachtrag zu: Happy Birthday!

Jetzt bin ich schon knapp drei Wochen 26 (noch geb ich mein Alter zu ^^) und fühle mich kein bisschen anders als mit 25, nur dass ich jetzt noch straffer auf die 30 zugehe. So ein bisschen Respekt flößt mir die Zahl dann doch schon ein, aber noch ist es ein bisschen bis dahin.

Worums mir eigentlich geht. Ich hatte euch ja versprochen das Bild nachzureichen, das meine Mama für mich gestickt hat. Diese Woche ist es endlich bei mir eingezogen und verschönert jetzt meine Wand.
Das ist es.

Eine Wahnsinnsarbeit - und ich weiß wie lang sie daran saß. Also noch mal ein riesiges DANKE SCHÖN MAMA!!!!!!
Dafür musste jetzt erst mal mein Löwe weichen, der da vorher hing - das ist er


Auch von Mama gestickt. Für ihn such ich jetzt einen neuen schönen Platz.

Kommentare:

  1. Wow, da hat deine Mama aber Talent!!! Ich finde den Platz, den du ausgesucht hast, aber auch sehr passend. Wirklich toll! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. DAS hat deine Mama selber gemacht???
    Das ist ja traumhaft schön, man hast du ein Glück <3

    AntwortenLöschen