Samstag, 2. November 2013

2 Buchfragen heute im Sammelpost

Die Zeit rennt Leute - irgendwie hab ichs nicht geschafft letzte Woche die Buchfrage zu beantworten. Das würde ich dann in diesem Post wieder nachholen und gleich die für diese Woche beantworten.

Also gehts los mit der 43. Frage:
Wie lange bist du Buchkauffrei?

Das lässt sich leicht beantworten. Die letzten Bücher habe ich vor meinem Urlaub im August gekauft. Aber so um Weihnachten rum kommen wieder ein paar dazu, allerdings nicht für mich, die lass ich mir dann doch schenken.

Mal sehen ob Frage 44 auch so einfach zu beantworten ist.
Was war deine größte Bestellung?

Das ist nun wieder schwerer. Eigentlich hab ich noch nie viele Bücher auf einmal bestellt. Dafür reichte bisher das Geld auch nicht, schon gar nicht, als ich damals noch Student war. Über 100 Euro bin ich beim Buchbestellen noch nie gekommen. Das meiste waren wohl die 3 Bände der Tribute von Panem Reihe, die ich zeitgleich bestellt habe.

So, das wars - ich geh jetzt das erste Mal die Saison ans Eis und ihr habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. ich bin da immer cleber, und lass mir die gewünschten Bücher zu Anlässen schenken:-) LG Romy

    AntwortenLöschen