Freitag, 1. November 2013

Mein November

Da ist der Oktober schon wieder rum - das ging mal schnell. In nicht mal zwei Monaten ist auch schon Weihnachten und ich kann angeben - ich hab die ersten Geschenke bereits da. Aber was und für wen wird natürlich nicht verraten.

Der November wird aber auf jeden Fall ereignisreich. Wir bekommen endlich unsere Küche (Foto folgt dann irgendwann). Nach fast 2 einhalb Monaten ohne freue ich mich drauf Abend mal schnell eine Pfanne!!! ('tschuldigung ist ein Insider) zu nehmen um Rührei oder Buletten machen zu können. Am 11.11. ist es dann soweit und am 12. können wir sie benutzen.
Vorher beginnt aber schon die Eissaison. Morgen ist es schon soweit mit der Saisoneröffnung. Bis diesen Montag hätte ich fast nicht gedacht, dass die Temperaturen noch mal so weit runter gehen, dass ich mir Eislaufen vorstellen konnte. Aber mal sehen wie es morgen wird. Und dann bin ich beim nächsten Vereinswettkampf bin ich Schiedsrichter. Dieses Mal mache ich Montags auch ganz allein die Auslosung. Ein wenig aufgeregt bin ich doch wieder, aber ich denke das wird und dann am 27. bin ich schon viel sicherer.

Außerdem steht nach langer Zeit auch wieder ein umfangreicher Test ins Haus. Bei trnd.com hatte ich Glück und darf das neue Samsung Galaxy Note 3 und die Smart Gear testen. Das ist schon mal wieder eine Hausnummer und ich bin wirklich gespannt. Also gibts jetzt bald doch wieder mehr auf meinem Blog zu lesen. Ich freue mich jedenfalls.

Habt ihr im November noch was schönes vor?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen