Montag, 4. November 2013

Samsung Galaxy Note 3 und Gear - ich bin dabei

Ich habe es bei trnd.com wirklich wieder in ein Projekt geschafft. Und dann gleich in ein richtig tolles. In den nächsten Tagen dürfte das neue Samsung Galaxy Note 3 und Gear bei mir eintreffen.
Hier mal ein Bild:





Welche Farbe es wird weiß ich leider noch nicht, aber das ist letztendlich auch erst mal egal. Samsung ist sowieso meine Lieblingsmarke was Smartphones oder Tablets angeht.

Hier ein paar kurze Details zum Note 3:

  • Großes 14,48 cm/5,7“ Full HD Super AMOLED-Display (mein Galaxy S 3 hat nur 12,2 cm (4,8 Zoll) also schon mal der Größenunterschied spannend)
  • Einfaches Zeichnen, Schreiben & Bedienen dank S Pen (auf den bin ich gespannt)
  • Ausdauernder Akku mit 3.200 mAh (das will ich sehen)
  • Hochwertig, modisches Design in Lederoptik
  • Kompatibel zur Samsung Galaxy Gear

Und das Galaxy Gear (also die Uhr ^^):
  • Alle wichtigen Informationen & Apps im Handumdrehen sehen
  • Schnappschüsse direkt vom Handgelenk aufnehmen
  • Schnell und bequem freihändig telefonieren
  • Brillanter Super AMOLED-Touchscreen 
Sie soll vor allem auch bis zum Galaxy S3 runter kompatibel sein. Da werde ich doch auch gleich noch testen können, ob das wirklich funktioniert ^^

Also sehr spannendes Projekt, auf das ich sehr neugierig bin. Das Galaxy Gear soll angeblich auch noch mit meinem Galaxy S3 kompatibel sein. Das wäre doch was.

Weitere Infos gibts dann auch bei Samsung. Und natürlich, wenn es da ist bei mir auf dem Blog ^^

Kommentare:

  1. Klasse, auf deinem Blog ist ja schon seit langer Zeit so einiges los. Wenn ich sehe wieviele Posts Du schon veröffentlicht hast... Hut ab!
    Ich freu mich auch schon wie Bolle auf das kommende Projekt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, das ist ja mal ein Test!!! Wie klasse, ich bin schon ganz gespannt!
    Gaaanz viel Freude damit <3

    Ganz liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen